Montag, 4. Februar 2013

Wie verstehe und interagiere ich mit Introvertierten

Eine der besten Infografiken, die ich jemals gesehen habe. Ich bin zumindest teilweise betroffen, da ich meine Energie nicht immer unbedingt aus der Anwesenheit anderer ziehe. Deshalb finde ich das Ding extrem gut.
Ich werde nur schnell die Zusammenfassung von unten hier verschriftlichen, weil es sich wirklich lohnt die ganze Grafik zu lesen.


  • Respektiert persönlichen Raum
  • Energie ist eine limitierte Ressource
  • Erwarte nicht, dass Energie auf dich verwendet wird, wenn es nicht zwingend erforderlich ist
  • Nimm Schweigen nicht als Beleidigung wahr - das ist es nämlich nicht
  • Auch Introvertierte sind manchmal einsam


Anleitung: Wie verstehe ich introvertierte

Ich würde gerne dem Ersteller dieser Grafik den Credit geben, und hoffe ich tue das mit dem Link auf schroederjones.carbonmade.com richtig. Danke,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen