Sonntag, 10. Februar 2013

Wie Frauen mit ihrem iPhone zu Tony Stark werden

Liebe Frauen, bitte versucht das mal und schickt mir gerne die Fotos dazu - im Sinne der Wissenschaft! Und Männer mit Moobs können es auch gerne mal versuchen, aber nichts schicken, bitte!
Die Anleitung liest sich ungefähr so:

Hey Mädels ... Wusstet ihr eigentlich schon, dass ... Uhm ... wenn ihr euer iPhone anschaltet und in euren Ausschnitt steckt ... ihr zu Tony Stark werden könnt?

iPhone in cleavage = Tony Stark

Die erste Reaktion habe ich schon. Leider noch kein Bild:
Bei mir ist Tony Stark aber ziemlich dunkel. Muss man das machen, wenn man den BH an hat?


Hey girls ... Did you know that ... Um ... if you turn on your iPhone and stick it in your cleavage ... You can become Tony Stark?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen