Sonntag, 3. Februar 2013

taff-Moderator Daniel Aminati dreht ab

Zugegeben, die Überschrift ist ein bisschen Yellow-Press mäßig, aber das folgende Video ist wirklich ein wenig schockierend. Der taff-Moderator Daniel Aminati hat bei mir im Hinterkopf eigentlich immer einen recht seriösen Eindruck hinterlassen. Ok. So weit wie man seriös wirken kann, wenn man den ganzen Tag Promi-News im deutschen TV präsentiert.
Bis auf den kleinen "Deine Mudda"-Ausrutscher im Vorabend-Programm hat er sich auch erstmal nichts zu Schulden kommen lassen (sondern wahrscheinlich eher noch Sympathien gesammelt). Aber das Video in dem er in Frauenkleidern vor der Kamera herhüpft und Call me Maybe von Carly Rae Jepson singt, geht mir dann doch einen Schritt zu weit.


Meine Theorie dahinter ist, dass er das Video nutzen möchte (viral um jeden Preis), um sein neues "Modelabel" Big Time zu promoten. Da ich den Aufwand zu schätzen weiß und ihn ja eigentlich nicht zu hart dissen möchte, hier der Link zum Shop. Schaut mal vorbei http://www.danielaminati-shop.de/




thumbnail


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen