Donnerstag, 7. Februar 2013

Single Frau sucht Ihn - Jetzt ernsthaft

Diese Frau macht wirklich alles für euch und hat nur einen kleinen Wunsch für sich parat. Ich würde euch gerne sagen, worum es in dem Video geht, aber in meiner neuen seriöseren Strategie ist das Ausschreiben dieser Wörter nicht vorgesehen. Das würde dann ungefähr so aussehen.

Ich suche einen Freund, der &*" mit mir hat. Ich liebe T!#€`nf!/%, A|?§(#f!(% und dass er mir die F°#§€ leckt. Und dass er humorvoll ist und mir etwas unternimmt. Und ich meine es ernst.

Aber mal ganz ehrlich, wie kommen solche Videos immer wieder ins Netz?!
So ein bisschen Mitleid habe ich ja schon mit der Dame. Deshalb wird das Video auch nicht ersetzt wenn es bei youtube down geht.


Danke für den Tipp übrigens an Caro.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen