Donnerstag, 14. Februar 2013

Robert Downey Jr: Wenn die Zeit für dich arbeitet

Kennt ihr ihn hier? Das Bild wurde vor 20 Jahren aufgenommen und wird in Verbindung mit dem nächsten Bild eine echte Frechheit.

Robert Downey Jr vor 20 Jahren Golden Globes


Und jetzt .... zum Grand-Finale. 20 Jahre später (heute).

Robert Downey Jr auf den Golden Globes 2013



Das Leben ist hart und ungerecht - gewöhnt euch dran. Und erwartet nicht, dass ihr mit dem Alter besser aussehen werdet. Versucht einfach jetzt alles wegzuflanken, was geht! :D

1 Kommentar:

  1. Hätte er seinem Leben keinen Wandel unterzogen (aka Susan kennengelernt etc), würde er heute vermutlich nicht so aussehen... vermutlich wäre er nicht mal mehr am Leben.

    Aber Männer sehen doch im Alter meist/oft/immer besser aus :D

    AntwortenLöschen