Sonntag, 17. Februar 2013

Ein tapferer Soldat entkommt der Friendzone

Ein großer Moment für alle Männer. Ein weiterer "bester Freund" einer heißen Frau, schafft den Absprung in eine Beziehung. Wie das Beweis-Foto zeigt. In diesem Fall sogar in die Ehe. Nichts umsonst wird er von Präsident Obama geehrt.
Was heißt das für uns? Ganz einfach: Es gibt noch Hoffnung. Wenn ihr noch nicht überzeugt seid, dann schaut euch einfach dieses Bild dazu an: Raus aus der Friendzone!


My best friend proposed - I said YES!! :D - with Dylan at Steenberg


Mein bester Freund hat mir einen Antrag gemacht. Ich habe JA gesagt!! :D - mit Dylan at Steenberg.
- Ein tapferer Soldat hat heute triumphiert.



My best friend proposed - I said YES!! :D - with Dylan at Steenberg
- A brave warrior has triumphed today.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen