Donnerstag, 7. Februar 2013

Eil-Meldung: Megan Fox ist nicht perfekt

*Spoiler*
Wenn ihr weiter lest, kann es sein, dass euch, das Neil Patrick Harris-Trauma widerfährt. Dies beschreibt das Festhalten an einer Ideal-Vorstellung eines Schauspielers, auch wenn man von blanken Fakten des Gegenteils überzeugt wird. Problematisch bei diesem Trauma ist die Tatsache, dass versucht werden muss Gesehenes und Gehörtes zu vergessen.
*/Spoiler*

Also: Megan Fox ist nicht perfekt. Das zeigen folgende Bilder sehr deutlich! Dabei geht es vor allem um die Finger der Schauspielerin. Die haben anscheinend eine sehr "unkonventionelle" Form. Bäääääähhhh.
Macht einfach, das was ich auch gemacht habe vor dem PC. Schreit laut:

"Das ist photoshopped!"

und lest einen anderen meiner Artikel.

Megan Fox ekelige Finger

Und wenn ihr Idioten jetzt anfangt das Neil-Patrick-Harris-Trauma zu googlen, dann kann ich euch auch nicht mehr helfen. Das hab ich mir ausgedacht! Barney ist schwul - so jetzt habe ich es ausgeschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen