Die Firma Colgate hat vor kurzem eine ziemlich eindrucksvolle und einzigartige Kampagne zur Promotion ihrer neuen Zahnseide in den Vereinigten Staaten anlaufen lassen.
Aber schaut euch erstmal die Bilder an, die sie für die Kampagne verwendet haben:
Ok. Jetzt wo ihr euch die Bilder der Kampagne schon angeschaut habt, können wir eigentlich auch direkt zur Analyse kommen! Die Haupt-Aussage der Kampagne war: Nichts fällt dermaßen auf wie Essensreste in den Zähnen! Und daraus erklärt sich auch der Sinn der Kampagne. Wahrscheinlich habt ihr wieder nichts gemerkt vor lauter Essensreste. Denn wenn ihr genau hingeschaut hättet, dann hättet ihr gemerkt, dass ...
... die Frau auf dem ersten Bild einen Finger zu viel hat.
... der Mann im zweiten Bild einen "Geisterarm" auf der Schulter liegen hat.
... dem Mann im dritten Bild ein Ohr fehlt.
Gern geschehen, ihr Hammerwerfer!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen