Donnerstag, 17. Januar 2013

Die schwulen Bodybuilder in der Umkleide - Little Britain

Bester Sketch seit langem! Zwei Bodybuilder kommen aus der Dusche und erzählen sich ihre sexuellen Eskapaden der letzten Tage. Es sind wieder alle Klischees bedient. Kleine Eier, Homo-Erotik und mangelnde Intelligenz ...

Das ganze entstammt der britischen Sketch-Serie Little Britain und ist bereits aus dem Jahre 2010. Damals lief das Ganze unter dem Motto "Litte Britain zu Gast in den USA".



*Lasst mir bitte nen Comment da, wenn das Video wieder den youtube-Richtlinien zum Opfer gefallen ist. Dann suche ich Ersatz.
Oder besorgt euch endlich mal ein Gmail-Konto!


Meine Highlights sind:

  • "Die Menschen in Großbritannien halten sich durch lange Spaziergänge und regelmäßige Masturbation fit."
  • "Ok. Sie ist schwarz un 1,35m, aber sie wird ständig mit Giselle verwechselt."
  • "Gebumst, Durchgebumst! Fast ne Minute lang."





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen