Sonntag, 6. Januar 2013

Der Jamaica XXL Hammer 42,5 cm

Der Dildo, der mal locker doppelt so groß ist wie eine Flasche Becks - und das in 0,5l wie es scheint. In diesem Fall leider mal ohne Nutzerbewertungen. Vielleicht sind aber auch alle Nutzer bei der Benutzung gestorben.

Warum zeige ich euch das? Ich bekomme ja hin und wieder Anmerkungen, die in die Richtung "Das muss doch nicht sein!" gehen, aber ich habe mich entschlossen: Je mehr sinnlosen Schwachsinn ich euch in euer Hirn prügle, desto weniger peinliche Gesprächspausen muss ich Zukunft über mich ergehen lassen - weltweit!
So. Und jetzt entschuldigt mich, ich muss einen Dildo einbetten.



Auf amazon anschauen.

Leser haben sich auch interessiert für:

1 Kommentar:

  1. Na hoffentlich biste da auch konsequent mit deinem entschluss und baust den demnächst in deine powerpoints ein ;o)

    AntwortenLöschen