Mittwoch, 30. Januar 2013

Das kleine Küken piept - aber Warum?

Warum? Warum? Warum? Es ist einfach so auf youtube. Ich kann es mir anschauen, habe aber keine Ahnung warum. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
So viel weiß ich mittlerweile: Es scheint eine Aktion von Radio Energy Berlin zu sein.


Danke an André.

Edit: Ok. Langsam kommt Klarheit auf. Anscheinend handelt es sich dabei um einen italienischen Sommerhit aus dem Jahre 2012 (basierend auf einer portugiesischen Oper). Das Ding war 8 Wochen Nummer 1 und ist dann noch nach Spanien abgegangen. Eine youtube-Suchanfrage zeigt dabei, dass es dann irgendwann auf verschiedene Blogger übergesprungen ist, die ihre eigenen Versionen gedreht haben. Deutsche Titel habe ich, bis auf diese hier, noch nicht gesehen. Vielleicht steht uns der Trend noch bevor.


thumbnail


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen