Freitag, 18. Januar 2013

1 Millionen Likes und Catherine hat Sex mit mir

Manche nennen es den nächsten viralen Hit, andere ein neues "All Time Low" im Social Web. Am Morgen des 18. Januar hat der junge Norweger Petter Kverneng ein Bild online gestellt und am Abend hat er bereits 1,2 Millionen Likes und zusätzlich noch 110.000 Shares auf dem Bild.
Auf dem Bild ist er zu sehen wie er ein Schild hochhält, auf dem geschrieben steht:

Catherine says that if I can get 1M. "Likes" she will have sex with me. Please share and like <3

zu Deutsch:

Catherine sagt, dass wenn ich 1 Millionen Likes für dieses Bild bekomme, dann wird sie mit mir Sex haben.


Außerdem ist noch ein Pfeil zu sehen, der auf Catherine zeigt. Mal wieder eine unglaubliche Facebook-Story, die nur das Internet schreibt. Auf deutscher Seite, war Hans Sarpei mal wieder ein ganz großer Beschleuniger, der innerhalb von wenigen Stunden 300 Shares organisierte.

Catherine says that if I can get 1M. "Likes" she will have sex with me

Mein Lieblingskommentar unter dem Bild übrigens:

"For 2 million likes you will get anal!"

Wenn ihr euch den aktuellen Stand anschauen wollt, dann schaut bitte hier nach: Petter wants to get laid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen