Freitag, 28. Dezember 2012

Pacific Rim - Der Trailer

Ich habe mir dieses Jahr natürlich auch wieder Prometheus und Battleship angesehen. Ich bin bei Sci-Fi immer sofort dabei. Deshalb bin ich auch bei diesem Trailer hängen geblieben: Pacific Rim heißt der Film und dieses Mal kommen die riesigen Aliens aus dem Boden.
Eine Sache, die mir sofort aufgefallen ist: Die Stimme des Erzählers. Die höre ich momentan nämlich die ganze Woche über in Sons of Anarchy. Es handelt sich dabei um Hauptdarsteller Charlie Hunnam (Green Street Hooligans), der einfach genial für solche langsamen Storylines gemacht ist. Also bekommt ihr von mir jetzt zuerst den Pacific Rim und dann den Sons of Anarchy Trailer empfohlen und es wird beides geschaut!

Pacific Rim - Trailer



Sons of Anarchy - Trailer








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen