Donnerstag, 8. November 2012

Joko & Klaas besoffen auf der Gamescom

Bereits zu Zeiten von mtv Home waren Joko & Klaas absolute Mega-Entertainer! Bei ihrem Besuch auf der Gamescom 2010 haben sie dabei ordentlich über die Stränge geschlagen. Während das Kamera-Team bereits in der Messehalle war, um ein paar Aufnahmen der Atmosphäre zu machen, haben sich Joko und Klaas im Bus erstmal ordentlich zulaufen lassen. In Folge dessen sind sie auch in den nachfolgenden Takes erstmal ordentlich besoffen über die Gamescom gestolpert und haben Leute belästigt. Witzig an diesem Video: Die beiden betrachten die Aufnahmen im Nachgang und kommentieren diese sichtlich peinlich berührt.



Mittlerweile sind die beiden ja bei ZDFneo mit ihrem neuen Format neoParadise unterwegs. Ironischer Weise haben sie dort vor ein paar Monaten ein sehr ähnliches Video fabriziert. Und zwar bei den Wettkämpfen mit dem Frühstücksfernsehen. Schaust du hier ...





Und wer jetzt immernoch nicht genug von den beiden hat, der kann sich auch noch die Joko & Klaas switch-Verasche anschauen. Sehr gelungen, wie ich finde. Bitte sehr:

http://www.prosieben.de/tv/switch-reloaded/video/clip/2005861-joko-und-klaas-promi-dinner-1.3418732/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen