Freitag, 26. Oktober 2012

Nuri Sahin und Sohn im Mercedes Fieber

Heute hat Nuri Sahin auf seiner facebook-Seite ein Bild von sich und seinem Sohn veröffentlicht, auf dem beide einen Mercedes M-Klasse fahren. Nuri selber natürlich das lebensgroße Exemplar des Stuttgarter Automobilherstellers. Sein Sohn hingegen hat eine ganz kleine Booby Car Version des Mercedes M bekommen.
Auch wenn es ein bisschen nach Luxus pur aussieht, finde ich, dass es eine gute Geldanlage ist. Natürlich bin ein bisschen neidisch, dass mein Vater mir so einen früher nie gekauft hat. Aber ganz ehrlich: Wer will schon in einem Ford Sierra Bobby Car gesehen werden?! :)


Nur Sahin mit Sohn im Mercedes M Klasse


Wer sich übrigens - ähnlich wie ich - fragt, was Nuri Sahin momentan eigentlich so macht: Er ist ein Jahr von Real Madrid an Liverpool ausgeliehen worden und spielt dort mittlerweile recht erfolgreich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen