Mittwoch, 10. Oktober 2012

Nananana ... Alles auf Risiko ...

Wer diesen Gassenhauer auch den ganzen Tag im Ohr hatte, dem sag ich jetzt warum. Gestern Nacht TvTotal-Pokernacht. Sogar während der Ausstrahlung hat Pro7 nämlich permanent den Raab-Hit zur Show promotet. Gäste dieses Mal: Elton, Jeanette Biedermann, König Boris, Jonas Reckermann und Wildcard-Gewinner Hans.

Das Lied gibt es hier auf amazon: Stefan Raab - All In (Alles auf Risiko)
Und hier auf spotify: Stefan Raab - Alles auf Risiko



Bei dem Lied handelt es sich um den Song "All In (Alles auf Risiko)" von Showmaster Stefan Raab himself.

Das Lied ist während der Pokernacht im September 2012 entstanden, als Stefan sich etwas abfällig über die Musik von Michael Wendler äußerte (bzw. über die Arbeit dahinter) und noch während der Sendung den neuen Song aus dem Ärmel zauberte.

Ein paar Notizen am Rande:

  • Der Reckermann hat ja so rein gar nichts zur Konversation beigetragen
  • Alle Online-Zocker haben den Online-Qualifikanten Hans verflucht, als er als erster rausgeflogen ist
  • Auch wenn die Biedermann keinen Plan hat, find ich cool, dass sie dabei war. Die sieht gut aus und treibt die Unterhaltung nach vorne.


Hier ein paar Zeilen Lyrics aus dem Lied:

Ich schau dir in die Karten
sie sind nicht gezinkt
warum noch länger warten
wenn das Glück heut schon winkt
du bist meine Herz mein Ass
und ich dein Bube - ist doch klar
und drum check ich dich gleich heute wir sind das beste Paar


All In! All In!
Alles auf Risiko
ich brauch nur ein Bett aus Stroh
denn die liebe geht niemals K.O.
All In! All In!
Alles auf Risiko
ich bau uns ein Nest irgendwo
denn die liebe geht niemals K.O.

ich werd dich heut verführen 
drum call ich jetzt den Pott
ich glaub ich kanns schon spüren
heut bin ich richtig hot
ich geh mit dir durch jeden River
du bist mein schönster Flop
und dann schenk ich dir nen Drilling
ich sage hot oder top


All In! All In!
Alles auf Risiko
ich brauch nur ein Bett aus Stroh
denn die liebe geht niemals K.O.
All In! All In!
Alles auf Risiko
ich bau uns ein Nest irgendwo
denn die liebe geht niemals K.O.

All In! All In!
Nanananana
Nanananana
Nanananana
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen