Samstag, 13. Oktober 2012

Nach syrischen Angriffen - Neukölln macht mobil

Ich will hier niemandem kulturell auf die Füße treten, aber es ist nunmal so, dass Berlin-Neukölln eine finstere Gegend ist. Nicht nur weil ich da letztens Mittags drei mal hintereinander auf offener Straße gefragt wurde, ob ich Drogen kaufen möchte.
Deshalb fand ich das Bild mit unter dem Titel "Nach Syrischen Angriffen auf türkisches Gebiet: Neukölln macht mobil!" von dem Satire-Magazin Titanic so witzig.

Nach Syrischen Angriffen auf türkisches Gebiet: Neukölln macht mobil!

Ich persönlich bin gut auf meinen nächsten Ausflug gen Süden gewappnet, nachdem ich mal wieder gesehen habe, was man so alles auf Amazon kaufen kann:


Jepp: Das ist eine Stichschutz-Weste für nur 70€ .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen