Mittwoch, 24. Oktober 2012

In Berlin feiern gehen: An der Tür vorbei

Ich habe es aufgegriffen, weil es in Berlin wirklich so ist. An der Tür vorbeizukommen ist nicht ganz so transparent wie im Rest Deutschlands. Aus meiner Jugend kenne ich noch den Trick mit den Lederschuhen, der dich angeblich in die "coolen" Clubs im Ruhrgebiet gebracht hat. In Berlin sieht das schon ein bisschen anders aus. Deshalb auch Regel Nr. 1 in Berlin: Lass die Lederschuhe zu Hause! Auf Nr. 2 steht bei mir: Mit einem Hemd kommst du zwar am Türsteher vorbei, aber im Club werden dich alle komisch anschauen. Und Regel Nr. 3 habe ich von einem Kollegen: Niemals mit Anzug in einen Club wollen!

Ich verweise hier auch noch mal auf das Coffeecircle-Video vor dem Berghain.

Türsteher Berlin deine Schuhe gefallen mir nicht!

"Deine Schuhe gefallen mit nicht!"

Bringmann & Kopetzki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen