Sonntag, 14. Oktober 2012

Ich muss weg! Wie kommuniziere ich das?

Ich habe bereits vor einiger Zeit mal einen Spruch von @bangpowwww gelesen. (Ich weiß nicht mehr ob im Blog oder als Tweet), aber der ging ungefähr so:

"Ich muss weg. Die Milch kocht über! -  seit 7 Tagen."

Das ist nicht sonderlich lustig. Aber die Idee dahinter zählt. Möglichst wirre Gründe zu erfinden, warum man grad nicht weitertelefonieren oder quatschen kann. Ich habe vor kurzem den hier um die Ohren gehauen bekommen:

"Ich sehe grad, mir ist ein betrunkenes Kind mit seinem Dreirad ins Auto gefahren. Ich muss weg und mich darum kümmern!"
Mein Punkt dahinter wird wahrscheinlich immernoch nicht klar. Meine Frage: Habt ihr auch solche Sprüche, die ihr zu solchen Anlässen benutzt oder könnt ihr euch welche ausdenken? Gibt es irgendwo eine Sammlung dazu? Bitte in die Kommentare pinnen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen