Samstag, 13. Oktober 2012

Bester Auto-Aufkleber ever! Justin, Dustin, Jason, ...

Mein Held für den Tag: Der Besitzer dieses VW Passat. Sein Aufkleber auf der Heckscheibe räumt auf mit allen "Kevin an Bord"-Aufklebern dieser Welt. (Und es ist schon wieder verwirrend, dass mit ausgerechnet der "Kevin" dafür eingefallen ist - es ist einfach immer Kevin!) Zumindest rechnet er mit den Eltern ab, die sich für die Namen ihrer Kinder von RTL2, Bildzeitung und der BUNTEN inspirieren lassen!
Danke dafür!
Wenn ich tippen müsste, würde ich übrigens sagen, dass das Foto entweder in Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen oder Bottrop entstanden ist. Wenn ihr noch Tipps habt. Raus damit!

Justin Dustin Jason Kevin Jeremie Chantal Kimberly Randy Samanta Jessica fahren nicht mit!



Justin
Dustin
Jason
Kevin
Jeremie
Chantal
Kimberly
Randy
Samanta
Jessica

fahren nicht mit!

2 Kommentare: