Montag, 17. September 2012

Vertrauensbeweis an die Freundin

Folgende Geschichte kursiert seit geraumer Zeit im Netz. Unglaublich romantisch:

Meine Freundin hat mich vor kurzem zu sich nach Hause eingeladen. Dort habe ich allerdings nur ihre Schwester getroffen. Also habe ich da auf dem Sofa gesessen und auf meine Freundin gewartet, während ihre unglaublich heiße Schwester neben mir gesessen hat. Nach ein paar Minuten kommt sie ganz nah an mich heran und flüstert in mein Ohr: "Wir sollten unbedingt Sex haben bevor meine Schwester nach Hause kommt!" Ich bin direkt aufgestanden, um zu meinem Auto zurückzugehen. Auf dem Weg dorthin stand plötzlich meine Freundin in der Tür. Sie kam auf mich zu und hat mich umarmt mit den Worten "Du hast soeben mein volles Vertrauen gewonnen!".
Und die Moral von der Geschicht': Lass deine Kondome immer im Auto ..."

Take Life by the Balls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen