Donnerstag, 20. September 2012

Paradox - Wenn man mal drüber nachdenkt ...

Ich hab mich herrlich amüsiert, als ich diese Compilation von paradoxen Sachverhalten gesehen habe, die wir alle kennen.
  1. Darth Vader: Findet heraus, dass er einen Sohn hat und möchte sein Vermögen und Zeit mit ihm teilen
  2. Der Typ aus dem Chrome-Porno-Modus: Kennt den kranken Scheiß, auf den du stehst und erzählt es niemandem.
  3. Motorradfahrer: Parkt am oberen Ende Lücke, um deine Hoffnungen nicht aufkommen zu lassen.
  4. Mario: Browser entführt die Prinzessin Peach mehrmals und er lädt ihn immernoch zum Kartfahren ein.
  5. Bill Gates: Spendet Millarden Dollar und denkt immernoch er müsse mehr Steuern zahlen.
  6. Kim Jong Ill: stirbt.
  7. WinRAR: Sagt, dass es abgelaufen ist, funktioniert aber immernoch.
  8. Jesus: hat Geburtstag, aber du bekommst Geschenke.


Paradox im Alltag



1 Kommentar:

  1. Beste is mit Kim Jong Ill ;) ich musste bei deinem Blog heute das zweite Mal dank Internet auflachen. Beim ersten Mal, hab ich mich aufgrund einer Fail-Compilation ncih mehr eingekriegt...Siehe hier Gruß peterle

    AntwortenLöschen