Freitag, 21. September 2012

Mark Medlock beleidigt sein Publikum

Ehemaliger DSDS-Star Mark Medlock hat diese Woche negative Social News geschrieben. In einem youtube-Video ist zu sehen, wie er sein Publikum bei einem seiner Auftritte aufs übelste beschimpft.

So viele habe ich noch verstanden, der Rest gehen in Publikum und Dialekt verloren:

"Ihr seid mir so ein unsympathisches Publikum!"

"Ihr zahlt auch sonst kein Eintritt, Schwuchteln!"

"Guck ma deine Angst im Gesicht an ... du kannst mich mal am Arsch lecken!"

Das Publikum hat einen Song an dem Abend und den textsicher: "Geh doch zu Hause, du alte Scheiße!"

Das Ganze ist auf der Betriebsfeier eines Reifenhändlers passiert. Die Firma wollte ihren Mitarbeitern anscheinend mal einen richtigen Superstar präsentieren und damit mal so richtig auf dicke Hose machen. Nach diesen Eindrücken zu urteilen, ist das nicht so aufgegangen. Allerdings ist Mark Medlock natürlich auch ein gewagter Ansatz.
Der Star ist ihnen um die Ohren geflogen, von mir gibt es aber trotzdem PR und Link: Es handelt sich bei dieser Aktion um die Firma Reifen Schreiber aus der Stadt Gotha.


Anscheinend war es sogar eine öffentlich zugängliche Party und die Ludolfs waren auch da. Dafür thumbs up!



thumbnail

Mark Medlock beschimpft sein Publikum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen