Montag, 24. September 2012

Jenny Elvers Elbertzhagen besoffen im TV (NDR DAS!)

Mittlerweile ist es ja bekannt: Jenny Elvers-Elbertzhagen hat sich öffentlich als alkoholkrank geoutet und ist in den Entzug verschwunden. Das Skandal-Video, das den Eklat öffentlich gemacht hat war ein TV-Interview im Fernsehsender NDR, speziell in der Serie DAS!
Das Video ist mittlerweile auf dem Rechtsweg vom NDR von youtube verbannt worden und ist momentan wirklich nirgends da zu finden. Glücklicherweise ist es auf dem französischen Hoster dailymotion noch zu sehen. Die Szene, die am bekanntesten ist, ist der Moment in dem Jenny Elvers-Elbertzhagen das Wasserglas vom Tisch tritt. In diesem Fall ist die Stelle im zweiten Video bei Minute 4:30 zu finden.

Generell bleibt zu sagen, dass Jenny Elvers, die ehemalige Heidekönigin, in dem Interview ordentlich fertig wirkt. Die Frage, die ich mir immer gestellt habe ist "Wie viel müsste ich getrunken haben, um so ein Video abzuliefern? Das ist wirklich schwer vorstellbar.

Aber hier erstmal das Video:



Und Video 2:




thumbnail

Jenny Elvers Elbertzhagen besoffen im TV NDT DAS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen