Die Geschichte habe ich vor ein paar Wochen im Web gefunden. Ziemlich coole Aktionen von seinen Freunden zum Junggsesellen-Abschied.
Schaut euch kurz den Junggesellen an, um den es in dieser Geschichte geht. Hier ist er:
Der Typ kommt aus Schweden und Anscheinend sind Junggesellen-Abschiede dort nicht so ganz feuchtfröhlich wie in den Hangover-Filmen und beinhalten bei weitem nicht so oft Stripperinnen. Normalerweise wird der Bräutigam in Spe 2-3 Tage vor der Hochzeit von seinen Freunden entführt und dann fahren alle zusammen für ein paar Tage weg und haben ein bisschen Spaß.
In diesem Fall ist der Junggeselle ein Segelfreund und seine Jungs haben ihn gepackt, ihm einen Seemanns-Bart verpasst und ihn ans Steuer eines Segelschiffs, das sie gemietet hatten, gestellt. Er war also für einen Tag Skípper für den ganzen Tag. Sie hatten einfach nur ein wenig Spaß auf See und haben ein paar Bierchen getrunken.
Nachdem sie zurückgekommen sind, haben sie noch einen Abstecher in die Sauna gemacht. Der Bräutigam war extrem überrascht, als er alle seine Freunde dort nackt gesehen hatte. Keiner von ihnen hatte nämlich ein einziges Schamhaar an seinen Genitalien!
Holy Sh**!
Und jetzt schau dir das Bild nochmal an!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen