Donnerstag, 30. August 2012

Vermisst - Das ist mein Bruder Hassan

Im Moment macht das Innenministerium recht negativ von sich reden. Mit einem Plakat, das einen Großteil der muslimischen Bevölkerung mit Radikalismus in Assoziation bringt. So argumentieren es zumindest die Grünen im Moment. Und in diesem Fall kann ich deren Standpunkt wenigstens mal nachvollziehen.
Ich finde aber, das sollte jeder selber beurteilen. (wenigstens hat die Regierung dadurch mal einen viralen Hit erzeugt)

Vermisst - Das ist mein Bruder Hassan


Den kompletten Artikel dazu gibt es auf n.tv Politik


Vermisst
Das ist mein Bruder Hassan. Ich vermisse ihn, denn ich erkenne ihn nicht mehr. Er zieht sich immer mehr zurück und wird jeden Tag radikaler. Ich habe Angst ihn ganz zu verlieren - an religiöse Fanatiker und Terrorgruppen. Wenn es dir so geht wie mir, wende dich an die Beratungsstelle Radikalisierung unter 0911 - 943 43 43 oder beratung@bamf.bund.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen