Dienstag, 14. August 2012

T-Shirt: Nobody reads your fucking Blog mit Joko

In meinem facebook Stream gefunden (Dank an Franzi). Ein T-Shirt mit der Aufschrift "NOBODY READS YOUR FUCKING BLOG": Ich finde es natürlich geil, weil ich in Berlin wohne und hier diverse Hipster hier ständig in die Runde fragen, ob man schon ihren neuen Blog-Post gelesen habe. Super geiles Gimmik für diesen Herbst. Und für alle, die jetzt ankommen vonwegen "Was ist mit Demokratie" und so. Kommt mal nach Berlin und hört die Leute hier reden ...
Gaaanz böse Zungen könnten behaupten, dass dieses T-Shirt gerade auf Leute wie mich abzielen soll. Aber ich habe Statistiken, die das Gegenteil belegen. ;)
Ich habe es jetzt nicht genauer recherchiert, aber das ist doch Joko Winterscheidt, oder?!

Nobody reads your fucking blog t shirt präsentiert von Joko Winterscheid

Um das Ganze bei AMAZON zu bestellen bitte auf das Bild oder HIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEERRR KLICKEEEEEEEEEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen