Montag, 27. August 2012

PSY mit dem Gangnam Style Super awesome

OMG! Wie konnte ich denn 1 Monat dem Gangnam Style aus dem Weg gehen. Unglaublicher Song. Unmenschliche Performance. Ein Asiate (Südkoreaner) dreht ein Musikvideo im Good-Life Stil. Und das Beste: Der Song geht richtig nach vorne. Nächste Party auf jedensten!


*Ok. Das ist jetzt ein bisschen peinlich. Aber anscheinend hatte ich bereits Kontakt mit dem Song. In meinem Bericht über den tanzenden Security Guard wird dieses Lied gespielt. Irgendwie kamen mit eine paar der gewagten Moves bekannt vor.

Unnormal wie Koreaner live auf das Ding steilgehen. Die sind ja richtig Bonkers. Ich hatte schon ein bisschen Gänsehaut.



Und weil es mich so geflasht hat auch noch mal die Showeinlage von Nelly Furtado auf ihrer Asientournee.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen