Mittwoch, 29. August 2012

Apple vs. Samsung: Apple killt die Enterprise




Ich habe heute wieder so einiges über den Patentrechtsstreit zwischen Apple und Samsung gelesen. Die beiden witzigsten Sachen dabei sind:

Warum Apple mit seinem unsozialen Klage-Verhalten die Enterprise aus Star Trek - New Generation zerstören könnte
Wie Samsung seine 1,05 Millionen Dollar Strafe gezahlte hat

Deshalb hier beide Geschichten kurz in der Übersicht.



Samsung hat seine Strafe BAR!!! in 5 Cent Stücken!!! gezahlt. Insgesamt fuhren dazu 20 Geldtransporter vor dem Apple Headquarters vor. Die Geschichte habe ich heute hier in dem Blogartikel von Patrick Voelcker. Der Blog hat leider ein schäbiges Lead-generierendes Overlay!

1 Kommentar:

  1. ähm , Raumschiff Enterprise aus Star Trek: The Next Generation

    AntwortenLöschen