Montag, 16. Juli 2012

My Little Pony Fleshlights Kollektion

Vor ein paar Monaten habe ich mir mal auf einer seriösen Online-Konferenz erzählen lassen, dass das Fleshlight einer der momentanen Verkaufsschlager der Erotik-Industrie sei. Dafür soll das erste Bild und der erste Link helfen. Von außen sieht alles aus wie eine Taschenlampe (im Englischen „Flashlight“). Oder zumindest wie eine alte Grubenarbeiter-Lampe. Hat man den Deckel erst einmal abgeschraubt, sieht man den eigentlichen Verwendungszweck: Komfort. Also die Möglichkeit sein bestes Stück gefühlsecht vor und zurück zu bewegen (ich versuche hier extra diskret zu sein). Schaut euch den Artikel auf amazon an und lest auch die Bewertung. Die haben bei solchen Produkten immer den höchsten Unterhaltungswert. Anscheinend wird das Ganze übrigens nur mit einem Pulver gereinigt. Wusste ich auch noch nicht.

amazon.de/fleshlight.html

Erklärung Was ist eine Fleshlight

So! Wenn ihr das jetzt alles verstanden habt, könnt ihr das nächste auch verstehen:

Fleslight in der My little Pony Kollektion


Dieses Bild ist der eigentliche Grund für diesen Post und ich musste gut lachen als ich das gesehen habe. Aber es geht noch weiter. Und zwar kam ein paar Wochen später das raus. Ich hoffe, die Logik bleibt auch hier erhalten.


2 Jähriger bekommt eine Fleshlight


Ich hoffe, ich habe auch euer Gehirn gewarped und konnte euch ein wenig beibringen. Ich muss gestehen, dass ich mich lange davor gesträubt habe, so viel Aufwand für so ein „dreckiges“ Produkt zu machen. Aber ich denke, ich habe es geschafft, das Ganze seriös, witzig und lehrreich zu verpacken.



*Ich habe den Post übrigens im Zug neben einem Geschichts-Professor geschrieben. Der korrigiert gerade Hausarbeiten. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er ein bis zweimal auf MyPony-Bild rübergelinst hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen