Dienstag, 17. Juli 2012

Coffecircle.com vor dem Berghain

Social Media-Content wie er sein sollte. Das Berliner Start-Up coffeecircle.com hat sich zu Werbezwecken mal Samstag morgens um 5 Uhr vor die Berliner Electro-Disco Berghain begeben und kostenlos Kaffee verteilt. Super geiles Video. Geniale Sprüche, super Unterhaltungen. Und die Berliner Hippster-Szene live.



Ich kann mir vorstellen, dass es für Nicht-Berliner ein paar unverständliche Passagen während des Videos gibt. Deshalb hier schnell das Wichtigste erklärt:

  • Ja! Es ist 5 Uhr am Morgen und so viele Menschen wollen noch in den Club REIN!
  • Wer den Ruf des Berghains nicht kennt, kann den mal auf wikipedia nachlesen
  • Der Club ist bekannt dafür, dass man nicht zu fein angezogen sein darf um an der Tür vorbeizukommen
  • Micro-Shorts und Hemden sind nicht sonderlich modisch, aber in Berlin gängige Praxis
  • auch internationale Besucher werden relativ vorurteilsfrei in den Club hereingelassen
  • das Konzept von coffeecircle ist ganz cool. Schaut euch mal die Website an http://www.coffeecircle.com/
  • "... ich hab Bock weiterzufeiern, die beiden Schwuchteln wollen Schlafen gehen!"
  • "Great success!"
Weiter so!


thumbnail


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen