Montag, 25. Juni 2012

Nackter beim Elfmeterschießen Italien England

Weltklasse Typ: Dieser englische Fan versucht den itlalienischen Stürmer Alessandro Diamanti vom Elfmeter abzulenken - indem er untenrum völlig blank zieht.

Passiert ist das Ganze im EM 2012 - Halbfinale England gegen Italien. Nach einem 0:0 nach der Verlängerung mussten die Teams in das Elfmeterschießen, das Italien am Ende mit 4:2 für sich entschied. Schon allein deshalb hat der Penis des Engländers hier nichts mehr zur Sache getan, da Alessandro Diamanti als finaler Schütze die Nerven behielt und souverän verwandelte. Joe Heart blieb hier keine Chance.

Das erste mal gesehen habe ich das Bild übrigens bei der niederländischen FHM. Warum die überhaupt noch EM schauen, weiß ich allerdings nicht.

Elfmeterschießen England Italien Nackter Publikum Diamanti 22


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen