Donnerstag, 14. Juni 2012

Hummels lacht über Holländer

Dieses Bild ist nach dem EM-Vorrundenspiel Deutschland gegen Holland (2:1) entstanden. DFB-Innenverteidiger Mats Hummels läuft grinsend / lachend aus einem Pool wild gestikulierender Niederländer heraus.

Besonders herauszuheben ist hier die Schadenfreude, die sein Gesicht vermittelt.

Schadenfreude pur. Mats Hummels lacht nach dem deutschen Sieg über die Holländer.

Anscheinend sind mittlerweile die Photoshopper auch drauf eingestiegen. Die Version finde ich eigentlich noch besser:

Hummels und die Holländer Cheese


DER WAHNSINN GEHT NOCH WEITER!!! Vielen Dank an alle Kreativen da draußen:










Ich finde aber auch, dass es sich die deutsche Mannschaft verdient hat. Immerhin haben die Holländer vor der Begegnung Schaubilder wie diese veröffentlicht.

deutsches passshema laut holland. ohne Gomez.


*Na gut, so viel anders war es gestern gar nicht!

Kommentare:

  1. lustiger Kommentar, mir gefallen die Bilder gut

    AntwortenLöschen
  2. Hey Junge... kanns dou niech wou andersch loupe?

    AntwortenLöschen