Mittwoch, 20. Juni 2012

Game of Thrones Trinkspiel

Ich habe ja vor ein paar Tagen von dem Battleshots Trinkspiel berichtet. Jetzt habe ich noch ein Game of Thrones Trinkspiel gefunden. Hierzu braucht man aber nichts außer die Serien und den Schnaps:

Trinke wenn:

  • jemand sagt "The Winter is coming"
  • eine Frau nackt ist
  • Jon Snow ein Bastard genannt wird
  • Tyrion trinkt
  • Daeneris das Wort "Khaleseesi" sagt
  • Menschen Sex haben
  • Trink noch mal wenn es sich dabei um Inzest handelt
  • jemand verletzte / verwundet wird
  • Tyrion eine sexuelle Andeutung macht
  • Schwerter gezogen werden
  • jemand sagt "A Lanister always pays his debts"
  • Trinke vollständig aus, wenn jemand enthauptet wird
  • Bonus: Trinke wenn Hodor "Hodor" sagt
Also, wem soll ich Bescheid sagen, wenn ich mir die ersten beiden Staffeln demnächst noch mal anschaue?



Jetzt wo ich schon mal ein paar Game of Thrones-Fans hier habe, das Video habe ich letztens gefunden. Das Intro, komplett in LEGO gebaut:


thumbnail:


2 Kommentare:

  1. Heute erst mit meinem Mann und nem guten Freund gespielt. Nach drei Folgen hab ich aufgegeben ;D

    AntwortenLöschen