Dienstag, 15. Mai 2012

Der Oberkörper-Fleisch-Hoodie – Ekel überwinden


Ich habe dieses Bild gefunden, weil es mich mal irgendwann angeekelt hat. Aber je öfter ich es mir anschaue, desto sicherer bin ich mir: Ich muss das Ding haben. Dieser Fleisch-Oberkörper Hoodie scheint ein absolutes Highlight auf Parties zu sein und die Qualität muss auch überragend sein. Ich habe mal ein wenig recherchiert und auf amazon.de bekommt man ihn nicht. Und mit englischen Such-Anfragen bin ich auch nicht zum Ziel geraten. Wer eine deutsche Firma findet, der sagt bitte Bescheid.

Kapuzenpullover Oberkörper-Fleisch-Hoodie

1 Kommentar:

  1. a friend gave me a challenge to create a hoodie! well here you go ;)

    note that this is not a real piece of clothe, it's made in Photoshop.

    http://teempy.deviantart.com/art/Skin-Hoodie-192538782

    AntwortenLöschen