Sonntag, 20. Mai 2012

9 Regeln um gesund verrückt zu bleiben


Ich habe mal 9 Regeln zusammengestellt, die Menschen helfen sollen ein gesundes Level an Verrücktheit und Wahnsinn aufrecht zu erhalten. Also gerade genug um Leute wie mich noch zu unterhalten, aber noch nicht so viel, dass man eines Tages in der Hab-Mich-Lieb-Jacke aufwacht.

  1. Jedes Mal wenn dich jemand fragt, etwas zu holen oder zu besorgen, frag ihn ob er Ketchup oder Mayo dazu haben möchte.
  2. Schreib in das „Verwendungszweck“-Feld deiner Online-Überweisungen jedes Mal rein „Für Koks und Nutten“.
  3. Bestell ihm Restaurant jedes Mal ein Wasser Light oder Wasser-Zero.
  4. Betone bei jeder Bestellung im McDonalds-Drive-Through, dass die Bestellung „zum Mitnehmen“ ist.
  5. Sing laut mit, wenn du mal in der Oper sein solltest.
  6. Erzähle deinen Freunden 5 Tage im Voraus, dass du nicht zu ihrer Party kommen kannst, weil du Kopfschmerzen hast.
  7. Wenn das Geld aus dem Geldautomaten kommt, schreie lauthals „Ich habe gewonnen! Jackpot!“
  8. Wenn du aus dem Zoo kommst, renne bis auf den Parkplatz und schreie dabei laut „Rennt um euer Leben! Sie sind alle frei!“
  9. Nimm dir in der Apotheke eine Packung Kondome und frag die Apothekerin, wo denn die Anprobe sei.

Mario Kart im echten Leben auf der Kreuzung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen