Donnerstag, 31. Mai 2012

10 geile Aktionen im Aufzug

Hier mal eine Liste von 10 geilen Dingen, die man im Aufzug tun kann, um Leute auszufreaken.

  1. Ruhig und geräuschlos mit dem Blick zur Wand in der Ecke stehen ohne auszusteigen.
  2. Jeden hereinkommenden Mitfahrer mit einem Handschlag grüßen und ihm sagen er solle dich doch bitte mit "General" anreden.
  3. Gelegentlich miauen.
  4. Einen anderen Passagier anstarren und nach einiger Zeit sagen: "Sie sind einer von denen!" Dann langsam von ihm entfernen.
  5. Auf jeder Etage laut "DING!" rufen.
  6. Explosions-Geräusche machen, immer wenn jemand einen Knopf drückt.
  7. Mit Kreide ein Viereck auf den Boden malen und einem anderen Passagier klar machen: "Das ist MEINE Zone!".
  8. Wenn nur ein anderer Passagier sich im Aufzug befindet: Tipp ihm auf die Schulter und behaupt, du wärst es nicht gewesen.
  9. Lass einen Stift fallen und warte bis jemand anderes ihn aufheben will. Dann schrei laut los: "Das ist meiner!!!"
  10. Rufe "Gruppenkuscheln" aus und animiere alle Leute mitzumachen.



Genious!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen