Montag, 9. April 2012

Spotify Top10 Woche 14

Um das ganze hier mal ein wenig persönlicher zu gestalten. Werde ich jetzt einmal pro Woche meine Top-Spotify Songs veröffentlichen. Aber hauptsächlich möchte ich mal testen, ob ich eine wöchentliche Sere durchhalten kann.


Week14

  1. Train - Drive By
  2. Nelly - The Champ
  3. Andreas Gabalier - I sing a Liad für di
  4. Carly Rae Japsen - Call me maybe
  5. Fuldans - Fulkultur
  6. Hardsoul - Kurzschluss
  7. Kraftklub - Eure Mädchen
  8. Culcha Candela - Wildes Ding
  9. Florence and the Machine - Shake it out
  10. Mayer Hawthrone - The Walk
Ansonsten bleibt noch zu sagen: Fangt an Spotifiy zu nutzen. Je mehr Leute, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass ich mal irgendwann Musik-Geschmack bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen