Dienstag, 3. April 2012

Pferd fickt Polizisten

Entschuldigt meine niveaulose Wortwahl in der Überschrift, aber ich muss ja ganz deutlich klarmachen worum es hier geht: Dieses Pferd holt seinen Penis raus während es bereits auf dem Rücken dieses holländischen Polizisten hockt. Und dem Ordnungshüter droht da wirklich kein kleiner Eindringling. Naja. Dieses Bild ist jedenfalls mächtig rumgegangen in sozialen Netzwerken. Deshalb ist es auch hier zu sehen:

pferd fickt oder besteigt einen Polizisten in Holland. Mit einem enormen Penis.

Kommentare:

  1. ich finde es schade dass es ein niederländischer Polizist war. Die sind eigentlich ganz ok im gegensatz zu bayrischen z.B. (klar gibts überall kackvögel!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. besser hätte es noch einen österreichischen reffen sollen ;)

      Löschen