Samstag, 21. April 2012

Fußball-Videodump - Was ich alles sah

Ich habe diese Woche extrem viele Fußball-Videos gesehen. Ihr wisst ja wie das läuft. Du schaust dir ein Video an, dann kommt die related search und plötzlich stehst du knietief im youtube-Content. Deshalb habe ich hier mal fünf coole und witzige Fußball-Videos eingestellt, die ich diese Woche gesehen habe und irgendwie noch nicht kannte. Vielleicht geht es euch ja nicht anders. Los ging es so:

Carragher mit Elfmeter-Eigentor - WTF!


Neymar mit Mega-Trick und Schiri-Fehlentscheidung


Messi mit einem echt seltsamen Elfmeter (zurecht mit Gelb geahndet)


Zusammenschnitt eines Celtic - Rangers Derbies, wo es mächtig auf die Knochen gab


Das Ganze auch für Holland gegen Portugal 2006 (ganz vergessen wie krass das damals war)



thumbnail:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen