Mittwoch, 14. März 2012

So funktionieren Stimmungs-Ringe

Habt ihr euch eigentlich nie gefragt, wie diese misteriösen Pseudo-schönen Stimmungsringe aus den 90 er Jahren funktionieren?! Ganz einfach. Dieses Pärchen hat mal einen Feld-Versuch unternommen:

so funktionieren stimmungsringe. englisch.


My husband, being unhappy with my mood swings, beought me a mood ring the other day so he would be able to monitor my moods.
We've discovered that when I'm in a good mood, it turns greens.
When I'm in a bad mood, it leaves a big read mark on his fucking forehead.
Maybe next time he'll buy me a diamond.


Mein Ehemann war nicht ganz glücklich mit meinen Stimmungsschwankungen. Also hat er mir einen Tag einen Stimmungsring gekauft, damit er in der Lage ist, meine Stimmungsschwankungen zu beobachten.
Wir haben folgendes herausgefunden: Wenn ich gute Laune habe, dann wird der Ring grün.
Wenn ich schlechte Laune habe, hinterlässt er einen großen roten Punkt auf seiner Stirn.
Vielleicht kauft er mir ja das nächste Mal einen Diamanten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen