Donnerstag, 22. März 2012

Pinkeln mit Morgenlatte

Ok. Machen wir es nicht dezenter als es unbedingt sein muss:

Problem ist bekannt!
Problem kann sehr unterschiedlich aber wenig effektiv gelöst werden!
Problem ist eigentlich auch ziemlich lustig!

Hier habe ich mal eine kleine Infografik zu dem Thema "Pinkeln mit Morgenlatte" gefunden:

how to pee with morning wood. wie pinkel ich mit einer Morgenlatte


How to pee with morning wood.
Wie pinkel ich mit einer Morgenlatte.

Ich kann natürlich auch nicht daran vorbei weiterführende Links bereitzustellen. Erinnert mich unheimlich an eine Szene aus "Freunde mit gewissen Vorzügen" (auch wenn es da nichts mit der Tageszeit, sondern viel eher mit IHR zutun hat). Cooler Film, den man auch als Typ schauen kann, ohne eine seiner Man-Cards abgeben zu müssen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen