Montag, 5. März 2012

Paolo Guerrero Mega-Foul gegen Torwart Ulreich

Nichts passiert. So viel ist sicher. Aber im Spiel Hamburger SV gegen VfB Stuttgart hat HSV-Stürmer Paolo Guerrero gegen VfB-Torwart Sven Ulreich mal ordentlich zugelangt. Zu seiner Verteidigung: Es stand da schon 3:0 für Stuttgart. Aber das lässt kein vernünftiger Fan, Spieler oder Schiedsrichter durchgehen. Schaut es euch an so lange es noch online ist.

Erinnert mich aber ein bisschen an den die legendären Vorstopper der 70er Jahre: Bereits 5 Meter vor dem Gegner 3 Meter in der Luft stehen.





Guerrero äußert sich im Mopo-Interview mit den Worten: "Und ehrlich gesagt, kann ich die ganze Aufregung jetzt auch nicht so ganz verstehen. Warum wird daraus so eine große Sache gemacht? Es ist die erste Rote Karte meiner Karriere!" - das will ich jetzt so unkommentiert lassen. Sky hatte auch noch das ein oder andere Video-Interview, aber die Kollegen vom Pay-Per-View haben da ein paar Issues mit Interaktivität und geteiltem Content. Deshalb hier kein Link und keine Verlinkung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen