Samstag, 31. März 2012

Drink till you want me Party Outfit

Ich gehe heute Abend raus. Und, was soll ich sagen? Es wird angegriffen! Ich habe mir die passende Garderobe schon mal rausgelegt:

drink till you want me t-shirt. fat guy. fetter typ.


Um den maximalen Nutzen für meine Leser zu garantieren, habe ich natürlich auch schon mal ein ähnliches Modell auf amazon herausgesucht: Drink-Till you want me T-Shirts bei amazon.de



T-Shirt: Drink till you want me!
T-Shirt: Trink bis zu mich willst!


Ich habe auch noch eine Ergänzung für die weiblichen Leser gefunden:

T-Shirt: Remember my Name! Because you'll be screaming it later.

T-Shirt: Remember my Name! Because you'll be screaming it later.
T-Shirt: Merk dir meinen Namen! Denn du wirst ihn später noch laut rufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen