Montag, 26. März 2012

Das Pussy Pilz Spiel

Ich habe letztens dieses Spiel hier gefunden, das sich jemand über youtube ausgedacht hat. Hat auf jedenfall virales Potential, auch wenn es ein bisschen offensiv ist.

[...] So funktioniert das Pussy Pilz Spiel!
Ihr sucht euch bei facebook einen guten Kumpel oder eine gute Freundin aus, der/die euch die letzten Wochen aber den ein oder anderen Witz zu viel gedrückt hat. Oder aber einen Menschen, von dem ihr wisst, dass er/sie Spaß versteht. Dann nehmt ihr den Video-Link http://www.youtube.com/watch?v=BKi373ZW0WM und knallt demjenigen dieses Video auf die Pinnwand und nehmt einen dieser Sätze dazu (ihr könnt natürlich auch selber kreativ werden):
"Bald musst du dich nicht mehr verstecken!"
"1 Tag? Das hat bei dir das letzte Mal aber länger gedauert, oder?!"
"Hast du mir nicht auf der letzten Party erzählt, dass das so gut geholfen hat?"
"Anscheinend bist du doch nicht, der/die einzige."
"Du hast mich doch das letzte Mal nach einer Lösung für dein Problem gefragt. Ich habe mal ein wenig recherchiert ..."
*am besten klappt das übrigens bei Leuten mit denen ihr viele gemeinsame Freunde habt (so ca. 30-90)

Natürlich wollt ihr dann noch das betreffende Video sehen. Das ist hier.


Na dann wünsche ich euch viel Spaß beim Spielen. Ich habe mir meine Kandidaten schon herausgesucht! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen