Samstag, 11. Februar 2012

Unterkiefer weg (gesprengt?)

[Disclaimer: Dieses Video ist ziemlich hardcore. Also wirklich. Ich zwinge niemanden zu klicken und ich will auch keine Challenge daraus machen. Warum ich es trotzdem hochlade will ich kurz erklären.)
Dieser Typ hat keinen Unterkiefer mehr. Ich kann nicht genau sagen warum oder wie das passiert ist. Aber laut meinen Recherchen hat es irgendetwas mit der Gewalt in Syrien zutun. Deshalb poste ich es auch hier. Vielleicht entsetzt der politische Hintergrund einige genau so sehr wie es die Bilder tun.

*Es ist sehr wahrscheinlich, dass das Video bald wieder verschwindet. Lasst mich wissen, wenn das der Fall ist, so dass ich nach einer anderen Quelle suchen kann.








1 Kommentar:

  1. ohgoott :S ich krieg gleich ein trauma.
    Zum ersten mal wünsche ich einer Person, dass sie lieber beim unfall gestorben währe :S

    AntwortenLöschen