Donnerstag, 30. August 2012

Ausgeherlaubnis für Männer / Freunde

So liebe Männer. Bitte hier schnell ausdrucken und vor Freitag 22 Uhr unterschrieben abgeben beim Babba!



Wer hier alle Formalitäten wahren will, dem habe ich das Ganze auch schon als .pdf bereitgestellt.


Antrag auf Ausgeherlaubnis mit Kumpeln


Ich bewerbe mich um die Erlaubnis einer kompetenten Autorität, im unten genannten Zeitrum mit meinen Freunden auszugehen:

Datum:
Name:
Ausgangs-Uhrzeit:
Späteste Rückkehr-Uhrzeit:
Erlaubte Alkoholeinheiten: [] Bier [] Wein [] Schnaps [] Gesamt

Autorisierte Aufenthaltsorte:

1.
2.
3.

Frauen, die angesprochen werden dürfen (z.B. Kellnerinnen):

Wichtig - Salvatorische Topless Klausel

Unabhängig von den oben aufgezählten weiblichen Personen ist es strengstens verboten, mit nackten oder halbnackten Frauen in Kontakt zu treten. Bei Zuwiderhandlung erfolgt die sofortige und fristlose Kündigung der Beziehung!

Ich verspreche, meiner Frau nach meiner Rückkehr nicht meine alkoholischen Ausdünstungen ins Gesicht zu atmen, ausschließlich in die Toilette zu pinkeln und mich nicht wie ein Saufbold zu benehmen.
Ich erkenne die unermessliche Gnade an, die mir im Fall einer positiven Entscheidung zuteil wird und werde sie mit angemessenen Sachwerten (z.B. Blumen, Geschenke) und Dienstleistungen (z.B. Shopping-Touren, Theaterbesuche) honorieren.

Datum, Unterschrift Antragssteller

Dem Antrag wurde [] stattgegeben [] nicht stattgegeben
Datum, Unterschrift anerkannte Autorität

*Dieses Dokument ist im Falle einer positiven Entscheidung stets mit sich zu führen und bei Kontrollen vorzuzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen