Mittwoch, 23. Oktober 2013

Berlin Tag und Nacht - Lesen verboten

Super lustig und authentisch. Habe ich grade gefunden. Switch Reloaded macht Berlin Tag und Nacht:



Aggressiver Tanz auf russischer Hochzeit

Wie ihr ja wahrscheinlich wisst, bin ich ein großer Fan des Gangnam-Style und Russen mit youtube-Account. Deshalb werdet ihr wahrscheinlich auch gleich verstehen, warum ich dieses Video posten musste.

Diese Dame kennt kein Erbarmen auf der Tanzfläche. Egal wie peinlich euch das Video ist, skippt nochmal zum Ende - etwas unerwartete Aktion wie ich finde.



Mit der Tochter ein Auto klauen

Wieder eine Überschrift wie in der BILD-Zeitung. Aber eigentlich hat hier sich nur jemand mit seiner 3jährigen Tochter ein Car2Go-Auto gemietet. Leider versteht die Kleine das Konzept des "Mini-Mietens" nicht ganz und ist felsenfest davon überzeugt, dass ihr Vater ein Auto geklaut hat.

In dem Video macht die Kurze dann 2 Dinge sehr eindrucksvoll:

  1. Sie versucht ihren Vater zu belehren, dass Klauen und unrecht sei und dass er das Auto gefälligst zurückbringen soll
  2. Sie macht sehr deutlich, dass sie ja mit der Sache nichts zutun hat und wenn überhaupt Papa dafür ins Gefängnis gehen wird (mit Petzen hat sie auch kein Problem)



Dienstag, 22. Oktober 2013

Ajax-Fans singen Three Little Birds

Tausende Ajax-Amsterdam-Fans haben anscheinend 2012 in Old Trafford "Three Little Birds" von Bob Marley gesungen. Super schön anzuschauen - keine Frage. Aber ich würde den Gedanken ruhig mal aufgreifen und dem DFB vorschlagen, dass jedes Stadion in Zukunft seinen eigenen Gute-Laune-Song bekommt, der vor jedem Spiel, am besten von beiden Fanlagern zusammen, angestimmt wird. Weil ich finde, dass es das Image in den Stadien noch um einiges aufpolieren würde. Gerade für Kinder und "neutrale" Zuschauer. Schlachtgesänge und heroische Songs wie "You never walk alone" haben sicherlich ihre Daseins-Berechtigung, aber ein bisschen gute Laune tut jedem 1x pro Woche ganz gut.



Flirten mit der magischen Uhr

Selten so einen offensichtlichen aber eleganten Anmachspruch gelesen:

Er: Meine magische Uhr sagt mir, dass du keine Unterwäsche trägst.
Sie: Aber ich trage doch Unterwäsche.
Er: Oh, dann geht meine Uhr wohl 15 Minuten vor.

;)

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Dienstag, 15. Oktober 2013

Wolverine wird bei den X-Men gefeuert

Selten so einen geilen Sketch gesehen. Wolverine wird von Professor X gefeuert, da er das Team (die X-Men) mit seinen Skills einfach nicht weiterbringt. Wenn man mal darüber nachdenkt, ist es gar nicht so weit hergeholt.



Katzen klauen Hundebetten

Anscheinend kein zu seltenes Phänomen in hybriden Haushalten. Aber wenn ihr bis zum Ende dabei bleibt, werdet ihr sehen, dass eine friedliche Co-Existenz möglich ist.


Sonntag, 13. Oktober 2013